I love the Hogrider

Neulich hatte ich mich ja bereits zu meiner Clash-Royale-Liebe geoutet. Hier nun das zweite Geständnis: Ich liebe den Hogrider!

Warum? Keine Ahnung? Weil lustig? Weil super erfolgreich in der Attacke? Weil außergewöhnlich?

Aber seht selbst. Ich bin nicht der Einzige, der ihn (und sein Schwein) liebt.

via GIPHY

Hach…

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.