Briefmarken-Design: Großbritannien 1970 British Commonwealth Games

Hier mal wieder ein extrem gelungenesBriefmarken-Design. Diese drei Marken stammen aus Großbritannien und wurden anlässlich der 9. Britischen Commonwealth Games in Edinburgh herausgegeben.

stamps-GB-1970

Der Entwurf für die Briefmarken stammt von Andrew Restall.

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.