Croissants mal anders

Croissants liebt wohl jeder. Also ich zumindest finde sie eine der großartigsten Erfindungen der Menschheit. Neben Baguette und Commandaria.

Ihre Form scheint ja in Stein gemeißelt zu sein. Aber dass es auch ganz anders geht, ist hier zu sehen:

Genial, nicht wahr? Auf diese possierlichen Drachen bin ich auf Reddit gestoßen.

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.