Alexis Mucci – Erotik-Göttin oder einfach nur ein Kunstwerk?

Alexis Mucci ist… Ja, was ist sie eigentlich? Zuerst einmal sicherlich eine wunderschöne Frau, mit der es „Mutter Natur“ verdammt gut gemeint hat. Kurven, wie sie sich eigentlich nur ein Pinup-Artist wie Alberto Vargas oder Mel Ramos ausgedacht haben kann. Doch bei Alexis Mucci sind sie real.

Dazu diese Augen. Faszinierend. Ein wenig verstörend. Verlockend?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alexis Mucci (@alex_mucci) am

Sie versteht es wie kaum eine andere mit ihren weiblichen Reizen zu kokettieren. Und sicherlich damit auch ganz ordentlich zu verdienen. 990.000 Follower – zu denen auch ich gehöre – auf Instagram sprechen eine deutliche Sprache.

Mir bleibt nur zu sagen: Alexis, mach weiter so! Du tust dem Internet gut und verzauberst uns hin und wieder den Tag. :)

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alexis Mucci (@alex_mucci) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alexis Mucci (@alex_mucci) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alexis Mucci (@alex_mucci) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alexis Mucci (@alex_mucci) am

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.