Pixel-Art vom Feinsten – Rod Hunt

Solltet Ihr fatalerweise die Illustrationen von Rod Hunt noch nicht kennen – das darf so nicht bleiben!

Er setzt seinen exzellenten Pixel-Style gekonnt für zahlreiche Marketing-Kunden ein und transportiert so Kunst in den Mainstream. Was dem Mainstream durchaus sehr gut tut.

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.