Jan Meininghaus – Ich oute mich als Fan

Fan von Jan Meininghaus bin ich nun schon seit… ja seit wieviel Jahren eigentlich? Gefühlt sind es bald schon 20. Aber vermutlich sind es „nur“ 12 oder 15 oder so. Auf jeden Fall sind seine Arbeiten nicht einfach nur „speziell“, sondern vor allem verdammt gut. Ein Genuss fürs Auge, eine Inspiration für die kreative Seele. Danke Jan für so viele Jahre großartige, visuelle Inspiration!

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.