Wunderbare Offshore-Fotos

Christian Schachta arbeitet seit Jahren als Offshore Taucher und Offshore Surveyor auf Offshore-Plattformen. Und fotografiert dabei „nebenbei“. Jetzt hat er seine Bilder zusammengetragen. Herausgekommen ist ein überaus spannendes Fotoprojekt namens „Offshore Focus“, mit tollen Perspektiven und Stimmungen, die man so wohl nur auf offener See einfangen kann. Daumen hoch dafür. Schaut’s Euch an. Es lohnt sich.

Offshore Focus von Christian Schachta

Offshore Focus von Christian Schachta

Offshore Focus von Christian Schachta

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotografie und verschlagwortet mit , von Matias. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.