Einfach echt super lecker: Grissini

Gekauft, weil ich neugierig war. Und mein Sohn auf Salzstangen und solch Zeugs steht. Preislich waren diese Grissini nicht ohne. Aber ich muss ehrlich gestehen: Verdammt, waren die lecker! Einfach unfassbar gut. Wenn die euch über den Weg laufen: kaufen. Ich glaube, ich hatte sie bei REWE gekauft. Bin mir aber nicht sicher.

grissini-02

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.

Ein Gedanke zu „Einfach echt super lecker: Grissini“

Kommentare sind geschlossen.