Das Minecraft Lego Haus

Mein Sohn liebt Minecraft. Mein Sohn liebt Lego. Was liegt da näher, als ihm ein Minecraft-Lego-Haus zu schenken? Gibt’s nicht? Doch, gibt es! Und es ist schon verdammt cool, diese Kombination aus Lego und Minecraft. Dieser Bausatz gehört nicht zum Legostandard-Programm, sondern entstand auf Lego Cuusoo. Klasse zu sehen, wie Ideen aus der Community dann auch kaufbar werden.

Mittlerweile gibt es zwei weitere Minecraft-Lego-Bausätze. Scheint also gut zu funktionieren, trotz des recht hohen Preises. Echte Fans schreckt das nicht ab: das Lego Minecraft Village und die LEGO Cuusoo Minecraft Micro World.

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis er es zusammen hatte. Cool ist, dass es aus vier separaten Elementen besteht, die man zusammenpacken kann. Dazu gehören auch zwei Minecraft-Figuren. Sehr cool das Ganze.

Viel Spaß beim Bauen! Ach ja: das passende Minecraft-T-Shirt gibt es auch dazu.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fun und verschlagwortet mit , von Matias. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.