#KatyUnconditionally

Ein cooles Projekt zur neuen Single der bezaubernden Katy Perry: Unconditionally.

Jeder Fan (oder auch Nicht-Fan) kann mitmachen, in dem er auf Instagram ein Bild mit dem tag #KatyUnconditionally versieht und somit zeigt, was er liebt. Daraus entsteht dann auf der Webseite eine Weltkarte mit lauter Impressionen. Toll!

katyperry

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.