Digital-Content der Zukunft beim Guardian

Diese Seite ist der absolute Wahnsinn. Genau so sollte Content für das Digitale dargebracht werden. Interaktiv, innovativ, informativ. So macht es Spaß zu lesen, zuzuhören und zu entdecken. Klasse. Die NSA-Files im Guardian.

Davon werden wir in den kommenden Jahren garantiert mehr sehen. Ich will es zumindest hoffen.

guardian-nsafiles

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kultur und verschlagwortet mit von Matias. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.