Dankeschön, Lambertz! War lecker

Ich habe noch nicht Danke gesagt. Das gehört sich nicht! Denn es war durchaus lecker. Und eine freudige Überraschung, als ich neulich das Paket öffnete und darin lauter Leckerli von Lambertz fand.

Was mich dann jedoch davon abhielt bei der Hallimash-Kampagne mitzumachen, war das viel zu dicke Anforderungsheft. Wer soll das alles lesen? Das verdirbt einem komplett den Spaß am Bloggen. Ich ließ es dann, mich auf die Kampagne zu bewerben.

Was aber nichts daran ändert, dass ich mich über das Paket sehr gefreut habe und weiterhin treuer Lambertz-Fan bin.

Mein Favorit ist diese Box hier! Top. I love it. :)

Die Dominosteine waren mir etwas zu süß. Aber dieses „Konfekt“ hier ist optisch extrem cool aufbereitet! Das schaut verdammt gut aus und lässt sich somit super verschenken.

lambertz02

lambertz01

Beim nächsten Mal bin ich gern wieder mit dabei. Wenn möglich dann mit weniger engen und umfangreichen Vorgaben fürs Bloggen. ;)

Viel Spaß beim Stöbern im Lambertz-Online-Shop.

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.