Megapolis: Das passiert, wenn du 1 Million Bewohner erreichst

Dieser Screenshot entstand, als ich – nach langem Warten und darauf hin Arbeiten – endlich die Schwelle von einer Million Einwohner meiner Stadt in Megapolis überschritt.

Megapolis 1 Million

NICHTS!

Das fand ich dann doch eher enttäuschend. Denn dafür muss man schon einige Stunden zocken. Und dann: keine Zusatzpunkte. Keine Bucks. Kein Feuerwerk. Keine Überraschung. Enttäuschung pur.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fun und verschlagwortet mit von Matias. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.