Level 37 in Pet Rescue – kein Weiterkommen

Die haben doch einen an der Klatsche, bei King.com, der Schmiede von Candy Crush und Pet Rescue. Level 37 ist unschaffbar. Und reines Glück. Okay – das mit dem Zufall und dem Glück ist halt wie im richtigen Leben. Es kommt und geht. Aber ich möchte wenigstens eine kleine Chance haben, den Erfolg eines Levels zu beeinflussen. Bei Pet Rescue habe ich in Level 37 keine Chance auch nur irgendwas zu lenken. Es ist (nahezu oder komplett?) unmöglich dieses Level zu schaffen.

Pet Rescue auf dem iPad

Und damit steige ich aus. Pet Rescue hat sich damit für mich erledigt. Die Macher haben es übertrieben mit dem Schwierigkeitsgrad und dem Glück. Bye bye Pet Rescue. Schade eigentlich. Der Ansatz war ganz gut. Aber Candy Crush ist um Lichtjahre besser.

Oder hat schon wer von euch Level 37 gepackt? Und gibt es mehr wie reines Glück dabei? Hat man eine reale Chance?

Pet Rescue auf dem iPad

Ende nach Versuch 324 (oder so). Eine Woche ist genug.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fun und verschlagwortet mit , von Matias. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.