Kurzfilme im Kino: Doktorspiele​ | shorts attack

Der Krankenhaus-Report: Ärzte und Sanitäter voll im Einsatz. Sie retten, wo es nur geht! Zwischen Wellness und Noteinsatz: Shorts Attack feiert im Juni außergewöhnliche Helden in Weiss – und deren tapfere Opfer.

Schon mal Schlafstörung gehabt?! Die “Case Studies” bieten heiter Erhellendes. – Schon mal im Krankenhaus halluziniert?! “Mr Foley” kann sprichwörtlich ein Lied davon singen. – In der Klapse schon mal Hirngespinste gehabt?! “Grimms Meise” ist lustiger als es die Ärztin zulassen kann. – Schon mal als Sanitäter gejobbt?! Bei “Rette sich wer kann” gehts daneben. – Schon mal eine schlimme Krankheit gehabt?! Das Mädchen in “Krake” steht auf ihr Geschwür. – Schon mal eine Babyklappe besucht? “Hatch” zeigt moderne Eltern und thematisiert die Freuden der Homo-Ehe. – Schon mal Opfer gewesen?! “Stillstand” zeigt, dass es auch Täter nicht leicht haben. – Schon mal so richtig Paranoia gehabt?! In “Dix” explodiert die Psyche. – Schon mal im Krankenhaus die Apparate selbst bedient?! “Insertion” bietet eine Lösung zur Errettung der Weltwirtschaft.

shorts_attack_doktorspiele

Die Termine für Berlin:

07. Juni 2013 – Babylon Berlin
27. Juni 2013 – Kino Zukunft

Und auch im Kino bei dir um die Ecke.