Klasse Video: Dumb Ways to Die

Top gemacht, von den Metro-Betrieben Melbournes. Und völlig zurecht ausgezeichnet mit einem Grand Prix beim Cannes Lions Festival.

Mehr dazu auf Mashable.

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.

Ein Gedanke zu „Klasse Video: Dumb Ways to Die“

  1. Wirklich sehr cool! Ich habe mich das ganze Video über gefragt, für was es werben soll. Da kommt man wirklich nicht drauf. So muss Werbung sein: unterhaltend, witzig mit etwas Tiefgang.

Kommentare sind geschlossen.