Berlin auf Megapolis – wie genial

Seit gestern gibt es auch sieben Berliner Sehenswürdigkeiten auf Megapolis. Der Reichstag, das Brandenburger Tor, die Siegessäule, das Bodemuseum, das Rote Rathaus, der Berliner Dom und die Zionskirche sehen verdammt gut aus. Musste ich mir gleich sichern. Damit hat mich das Spiel ein wenig zurück geholt, wo es zuletzt doch etwas langweilig geworden war.

Berlin in Megapolis

Was meint ihr? Habt ihr schon eines der Berliner Bauwerke erspielt?

Berlin in Megapolis

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.