SELECTION | Germany’s Finest Agencies 2013

Das Jahrbuch „SELECTION – Germany’s Finest Agencies“ ist mit der druckfrischen Ausgabe für 2013 erschienen und zeigt auch dieses Jahr wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von ausgewählten Agenturen aus Werbung, Design und digitalen Medien. Der begleitende Webauftritt hält zudem aktuelle Agenturprofile und einen überarbeiteten Newsblog bereit.

selection

Das Annual aus dem Norman Beckmann Verlag präsentiert im inzwischen 7. Band (ISBN 978-3-939028-36-9) erneut mehr als 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch wieder kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios – diesmal im grünen Hardcover-Leineneinband mit goldenen Folienprägungen und veredelter Bauchbinde.

selection

Ergänzend zu den Agenturportraits finden sich im Buch auch diverse spannende Interviews und Expertenartikel. In insgesamt 8 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort: Jochen Matzer (Red Rabbit Werbeagentur), Michael Haiser (LIGANOVA), Rüdiger Goetz (KW43 BRANDDESIGN), Elisabeth Plass und Henning Otto (EIGA Design), Tom Hoffmann (cantaloop) sowie Siegmar Tittjung (KRAFT.JUNG.S).

Die Themen und Autoren der Fachartikel sind:
„Long Ideas statt Big Ideas“ von Dickjan Poppema (GREY Deutschland)
„Design im Wandel“ von Carsten Buck (MUTTER Design Consultants)
„Mittelstand im Mittelpunkt“ von Timo Kaapke (KAAPKE)
„Design Thinking“ von Peter Maeschig (Design for Business Markengestaltung)
„Kommunikation für eine neue Zeit“ von Frank Kornberger & Wolfgang Zuber (Kornberger und Partner)

selection

„SELECTION“ bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingentscheider und Kreative gleichermaßen.
Gedruckt und online.