Klick und weg | TUIfly.com -Weekend‐Ticket: Attraktive Flugangebote einfach und schnell buchen

Seit ein paar Tagen ist der Frühling in der Stadt. Nur nicht in meiner. Was tun? Mal schnell nach Palermo fliegen? Da sind 23° und Sonne. Oder in eine andere Stadt? Nur raus… Mit dem Weekend-Ticket von TUIfly.com ist ein neues Produkt am Markt, das mir auf den ersten und zweiten Blick sehr gut gefällt. Zuallererst überzeugt die extrem gelungene Usability. Selten habe ich auf vergleichbaren Webseiten eine so gelungen reduzierte Navigation gesehen.

Das Angebot bündelt attraktive Wochenend-Flüge auf einer Seite sehr übersichtlich und ermöglicht eine schnelle einfache Buchung. Europaweite Flüge diverser Airlines werden zu einem günstigen Hin- und Rückflug-Preis und zu einem attraktiven Angebot zusammengefasst. Das System durchsucht dabei die günstigsten Flüge von TUIfly, Airberlin, Lufthansa, Germanwings, Condor etc. und kombiniert Hin-und Rückflug auf einer Plattform. Gerade das kurzfriste planen von Wochenend Trips gestaltete sich oftmals schwierig – man musste zwischen verschiedenen Suchmaschinen, Fluggesellschaften und Buchungsplattformen hin und her springen, Hin- und Rückflüge passten nicht zusammen, Preise veränderten sich kurzfristig, wenn man mit der Buchung durch war, war das Kontingent weg. TUIfly.com ermöglicht es nun einfach und direkt zu buchen. Es ist nicht notwendig auf eine andere Buchungsplattform zu wechseln. 3 Klicks, 2 Tage, 1 Preis. Es kann so einfach sein.

Die Suchmaske bietet dabei praktischerweise von vornherein nur Wochenenden an, so dass man sich ohne Aufwand die besten Angebote für das geplante Wochenende ab seinem Lieblingsabflughafen oder für sein Lieblingsziel auf einen Blick darstellen und mit einem Klick buchen kann. Oder einfach von den vorgeschalteten Arrangements inspirieren und treiben lassen. Ach, Barcelona wäre jetzt auch nicht schlecht…

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash