Herzallerherrlichst: Hardy Kaiser

Ich bin ein alter Hardy-Kaiser-Fan. Stimmts, Hardy?! :)

Seine „Gehörnten“ Jagdtrophäen jagen mir angenehme Schmunzelfalten ins Gesicht.

Und Karle ist ja wohl mal DIE optimale Alternative zum Gartenzwerg. Könnt ich mir wunderbar aufm Balkon vorstellen.

Zu guter letzt vielleicht noch „Kerle unter Strom“. Was soll ich sagen? Ich erkenne mich wieder. Mein Sohn und ich. Oder? Extrem gut getroffen.

Mehr gibt es direkt bei Hardy Kaiser. Guter Mann. Danke für die vielen Gluckser und Lacher, lieber Hardy. Ich bin und bleibe Fan.

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeitet Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Zuvor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo und den Bayerischen Rundfunk.