Film über Kai Müller

Dass Kai Müller exzellente Fotos macht, ist uns schon länger bekannt. Und dass er in den letzten beiden Jahren zu einem gewaltigen Island-Fan geworden ist ebenso. Hier ein Film von Leica über ihn und seine Arbeit letzten Sommer auf Island. Wunderbar.

Da hat sich jemand gefunden. Und Wunderbares kommt dabei heraus.

PS: Was liegt da für eine geile Mucke drunter? Kennt die wer? Shazam versagt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotografie von Matias. Permanenter Link des Eintrags.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.

2 Gedanken zu „Film über Kai Müller

  1. Danke für den Link – tolles Video.
    Die Musikinfo lässt sich doch schnell finden. Scheinbar bist du recht ungeduldig. Manchmal lohnt es sich eben, auch die credits anzuschauen ;-)

    Cheers

Kommentare sind geschlossen.