Ogilvy suchte und fand einen kreativen Webdesigner – mit der Piratentaktik

Super coole Aktion. Weil: kreativ ohne Ende. Und witzig zudem. Daumen hoch dafür, Ogilvy.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Webdesign und verschlagwortet mit von Matias. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.

Ein Gedanke zu „Ogilvy suchte und fand einen kreativen Webdesigner – mit der Piratentaktik

  1. Finde die Aktion eher lächerlich. Und mit dem marktschreierischen Video dazu wird es doppelt peinlich. Daumen runter.

Kommentare sind geschlossen.