Die Pikmin-Abenteuer auf der Wii U

Matias Roskos
28. Dezember 2012, 08:16 Uhr, 0 Reaktionen
Kategorie: Fun

Schon mit der neuen Wii U gespielt? Macht mordsmäßig Spaß. Ich liebe die Pikmin-Abenteuer, die zum “Nintendoland” dazu gehören. Hier ein paar Screens im Video. Mehr dazu die nächsten Tage.

Hinweis: Die Wii U habe ich zu Testzwecken bekommen. Was nichts daran ändert, dass ich super gespannt auf sie war und dass ich ehrlich begeistert bin. Ein tolles Teil!


Über den Autor

Matias Roskos
254 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog und bloggt hier rein privat. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er bei einem großen TV-Sender als Community Manager beschäftigt. Er schreibt und war konzeptionell an diversen anderen Webprojekten beteiligt und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de.

Dein Kommentar