Die Pikmin-Abenteuer auf der Wii U

Schon mit der neuen Wii U gespielt? Macht mordsmäßig Spaß. Ich liebe die Pikmin-Abenteuer, die zum „Nintendoland“ dazu gehören. Hier ein paar Screens im Video. Mehr dazu die nächsten Tage.

Hinweis: Die Wii U habe ich zu Testzwecken bekommen. Was nichts daran ändert, dass ich super gespannt auf sie war und dass ich ehrlich begeistert bin. Ein tolles Teil!

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.