Cooler Sessel mit Regal-Funktion

Matias Roskos
28. Dezember 2012, 13:41 Uhr, 1 Reaktion
Kategorie: Lifestyle

Und – wie findet ihr diesen Sessel? Ich bin ehrlich begeistert. Dann wär mein Couchtisch endlich nicht mehr so zugemüllt. Und ich hätte mehr Platz für meine Scarygirl-Sammlung.

via Beautiful live.


Über den Autor

Matias Roskos
253 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog und bloggt hier rein privat. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er bei einem großen TV-Sender als Community Manager beschäftigt. Er schreibt und war konzeptionell an diversen anderen Webprojekten beteiligt und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de.

Eine Reaktion

  1. Kommentar von Natascha
    22. Mai 2013, 14:45 Uhr

    Haha.. Super. :) Also dieser Stuhl ist echt Top. Ich stell mir das schon praktisch vor, man greift einfach runter, oder links oder rechts – und zack hat man was man sucht. :)

    geniale Idee.

    LG

Dein Kommentar