Musik von Hühnern – die hässlichste Seite des Monats: Folk.de

Design ohne Design. Kann manchmal ja ganz aufgeräumt und dadurch schick wirken. Aber das hier von Folk.de, angereichert mit einem grandios hässlichen Animated Gif rechts oben bestehend aus drei musizierenden Hühnern… Shit, was wollen die uns damit sagen? „Musik wie von Hühnern gemacht„?

Mensch Leute. Schaltet doch mal den Kopf ein. Auch beim Design einer Webseite.

Ich könnt heulen.

Folk.de Webseite

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Webdesign und verschlagwortet mit von Matias. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.