Goodbye Glitch

Glitch schließt seine Türen. Das ist extrem traurig. Aber irgendwo auch nicht überraschend. Denn so richtig war nie klar, warum man Glitch spielen soll. Alles ist wunderbar illustriert. Aber das Ziel des Spiels erschließt sich nicht wirklich.

„In Schönheit gestorben“ ist hier wohl das Fazit. Schade. Und alles Gute all den großartigen Machern dahinter!

Glitch closed

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.