Einfach wunderbar: Prinz Apfel Kalender 2013

Matias Roskos
28. November 2012, 08:51 Uhr, 0 Reaktionen

Das ist ein Taschenkalender. Dies ist kein gewöhnlicher Taschenkalender. Dies ist ein majestätischer Taschenkalender. Das ist der Prinz Apfel Kalender für 2013.

Extremste Kauf- und Schenkempfehlung meinerseits für ein wunderbar kreatives Werk aus Papier. Ihr wisst noch was das ist? Papier? Zum Anfassen, Reinschreiben, Reinmalen, Umknicken, Rausreißen (ups), zum Verlieben.

Er ist cool! Er ist wunderbar. Er ist ausgefallen. Er ist anders. Ich liebe ihn.

Prinz Apfel Kalender 2013

Prinz Apfel Kalender 2013

Prinz Apfel Kalender 2013

Danke, lieber Prinz Apfel Hofstaat. Fühlt euch gehuldigt.



Über den Autor

Matias Roskos
253 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog und bloggt hier rein privat. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er bei einem großen TV-Sender als Community Manager beschäftigt. Er schreibt und war konzeptionell an diversen anderen Webprojekten beteiligt und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de.

Dein Kommentar