Happy Birthday Scarygirl – Ausstellung zum 10. Geburtstag

Für die Scarygirl-Ausstellung von Toytokyo und TT Underground hat J★RYU eine großartige Tree Dweller Figur gebaut (siehe Video). Anlass ist das mittlerweile 10jährige Existieren von Scarygirl.

Ein bisschen Stolz bin ich schon darauf, dass wir das Scarygirl extrem früh entdeckten (damals gab es das VisualBlog noch nicht!) und es auf unserem alten Portal VisualOrgasm präsentierten. Mittlerweile gehört Nathan Jurevicius zu den weltweit namhaftesten Character-Designern und Kreativ-Artists. Und das völlig zurecht.

Auch wir sagen: Happy Birthday Scarygirl!

Die Ausstellung würdigt nun zehn Jahre Scarygirl. Unendlich viele Künstler haben eine eigene Arbeit beigesteuert, die dann in New York zu sehen sein werden. Verdammt – ich werde nicht dort sein. :(

Hier das Video zur wunderbaren J★RYU-Figur.

Weitere Arbeiten findet ihr unter anderem auf der Scarygirl-Facebook-Seite. Hier eine kleine Auswahl:

Ein Gedanke zu “Happy Birthday Scarygirl – Ausstellung zum 10. Geburtstag

  1. Wow die Figur in dem Video ist ja mal richtig gut gelungen. Klasse Arbeit! In dem Sinne: Happy Birthday nachträglich ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.