Sponsored Video: Großes Kino für den Toyota AURIS

DIE Werbung ist cool. Also die mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl alias Professor Karl-Friedrich Boerne und Hauptkommissar Frank Thiel. Eine der besten Ideen der Werbeindustrie der letzten Jahre.

Thiel

Ich liebe den Tatort. Bin sozusagen Stammseher. Muss man ja mal zugeben dürfen. Und der Münsteraner Tatort ist für fast alle Krimi-Fans das Nonplusultra der deutschen Krimilandschaft. Die beiden machen das genial.

Toyota war so clever, sie für die neue Toyota-Auris-Werbung einzukaufen. Herausgekommen ist ein witziger, sympathischer Clip. Und noch viel mehr. Wie das folgende Video zeigt.

Erkannt? Welcher Film wird hier kopiert? Na? Wer weiß es?

Find ich Klasse, wenn TV-Spots auf diese Weise ins Netz hinein verlängert werden. Es also Outtakes, Making-Offs oder Special-Clips fürs Internet gibt. Das macht viel mehr Laune als reine TV-Clips. Find ich gut. Bitte weiter so, Toyota. Ihr habt doch bestimmt noch mehr davon.

Gesponsort bei Toyota.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Matias. Permanenter Link des Eintrags.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.