Saucool: Foldable

Falte dir dein alter Ego. Für 11,99 US-Dollar kannst du es dir zuschicken lassen. Foldable ist seit Anfang Oktober online.

Foldable

Das Designen in einer Full-3D-Rotation macht Laune. Cooles Projekt. Dem ich wünsche, dass es langfristig funktioniert!

foldable

Viel Spaß, beim selbst ausprobieren. Und wenn einer das in Deutschland als Startup aufzieht, bin ich gern als Supporter wieder mit dabei. Traut euch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fun, Leitartikel-2 von Matias. Permanenter Link des Eintrags.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.