Hässlichste Seite des Monats: Iconkids

Au Backe – diese Seite ist echt traurig. Die auf Kinder und Jugendliche spezialisierte Agentur Iconkids, die über einen exzellenten Ruf verfügt, ist mit einer Webseite am Start, die wirklich weh tut. Oder sind wir an der Stelle einfach zu kritisch? Wie seht Ihr das?

Iconkids

Zum Glück heben sich die Inhalte qualitativ deutlich vom Design ab. Von daher bleibt nur zu wünschen, dass sich Iconkids irgendwann einmal ein sehenswertes Webdesign gönnt. Wir berichten dann auch sehr gern darüber!

Iconkids

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.