Song der Woche: Lukas Graham – Ordinary Things

Hier mal wieder ein echter Geheimtipp: Lukas Graham, 23-jähriger Sänger und Songwriter aus Christiania. Klingt cool. Hoffe, euch gefällt es auch.

Die Single „Ordinary Things“ erscheint heute bei uns in Deutschland. Das Album folgt am 26. Oktober 2012.

Und hier die Tour-Termine für Deutschland:

23.10.2012 Hamburg, Prinzenbar
24.10.2012 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
25.10.2012 Frankfurt, Das Bett
26.10.2012 Hannover, Faust
28.10.2012 Berlin, cassiopeia
29.10.2012 München, Atomic Café
31.10.2012 Zürich (CH), Eldorado
01.11.2012 Innsbruck, Treibhaus
02.11.2012 Wien, B72
03.11.2012 Leipzig, Horns Erben

Wer Fan werden will: bitteschön.

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.

Ein Gedanke zu „Song der Woche: Lukas Graham – Ordinary Things“

Kommentare sind geschlossen.