Individualisierbares Video: Schick deine Message durch die Stadt

Sponsored Post

Der Run auf Do-it-yourself Videocontent ist 2012 immer noch ungebrochen. Das Prinzip dahinter ist sehr simple und das Resultat großartig bis überwältigend. Man lädt einfach ein Bild von sich oder Freunden per Upload, Webcam oder Facebook-Connect hoch und integriert es in einen Film. So einfach und schnell ist man dann Teil eines spektakulären Videos. Die Volksbanken Raiffeisenbanken lassen dich jetzt Teil eines actionreichen Kurzfilms werden. Der Film zeigt ein Team von Parkour-Läufern, die mit waghalsigen Sprüngen und dem notwendigen Teamwork im urbanen Großstadtdschungel eine persönliche Botschaft überbringen. Wie das ganze aussieht kannst du hier sehen:


Unter www.viele-schaffen-viel.de findest du die Web-App mit der du dir deine Rolle in einem atemberaubenden und fesselnden Parkour-Video sicher kannst.

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.