Die Bullybase von Michael Bully Herbig kommt – gelacht werden darf schon jetzt

Am 13. September ist es soweit. Die Bullybase geht an den Start. Aber gelacht werden darf schon jetzt. Wer Bully Herbig mal so richtig ausrasten sehen will – auf zu Bullybase.de.

Bullybase

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.

Ein Gedanke zu „Die Bullybase von Michael Bully Herbig kommt – gelacht werden darf schon jetzt“

  1. Video zwar verzert…so das man nicht viel mitbekommt, aber ich freu mich schon wie ein kleine Kind. Endlich Bully ist wieder da :D

Kommentare sind geschlossen.