Sponsored Video: Fun mit Samsung Memory

Die Marketing-Maschine von Samsung kommt immer besser ins Rollen. Die Macher setzen dabei, neben den exzellenten Produkten, vor allem auch auf Humor. Das funktioniert bestens im Social Web! Gut so.

Battery Brutus, Fiona Freeze und Ball Larry sind unterwegs und treiben ihr Unwesen. Diese drei zombie-artigen Wesen treiben ihr Unwesen und klauen Managern, Kids, wichtig telefonierenden Hausfrauen und vielen anderen Menschen die Daten. Sie saugen sie auf und leeren die Akkus der elektronischen Geräte. Nichts geht mehr. Und die drei freuen sich ihres Treibens.

Mir hat es natürlich vor allem Fiona Freeze angetan. Teuflische Augen, ein diebisches Grinsen, Punk-Look, der bestens in meine alte Heimat Berlin passen würde… Die Frau sieht aus, als würde sie auf der Warschauer Brücke im Friedrichshain nächtigen. Und dort ihre Pläne aushecken. Zu viel Autoabgase eingeatmet vermutlich. Ihren Friseur kenn ich auch, glaube ich. Der hat mir auch mal die Haare verhunzt im Friedrichshain. ;)

Nur – naja: fast nur – Samsung Memory kann Euer Leben retten. Sagt Samsung. Reinschauen in eines der Videos. Verdammt gut gemacht.

Samsung! Gebt mir mehr von Fiona Freeze. :)

Sponsored by Samsung. Wir sagen Danke!