Hässlichste Seite des Monats: Andrea Sweaters

Andrea Sweaters stellt Strickpullis und Strickjacken her. In Argentinien. Hauptmarkt ist Südamerika. Aber: Muss die Webseite so derartig hässlich sein? Es geht doch um Fashion, um schicke Klamotten, um Livestyle. Die Seite aber spricht von Langeweile, Tristesse und ödem 90er-Jahre-Charme. Schade.

Andrea Sweaters

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.