Relaunch | Kubikfoto

Wer unser VisualBlog regelmäßig liest weiß, dass wir absolute Fans der Kubikfotos sind. Sowohl des sympathischen Teams, als auch der Technologie. Nun wurde die Webseite gerelauncht und natürlich berichten wir auch sehr gern darüber.

Das Besondere: es gibt eine Flash und eine HTML5 Version, zwischen denen man hin- und herschalten kann. Man kann die Versionen vergleichen und gucken was mit HTML5 schon alles machbar ist. Optimiert ist die HTML5 Version für das iPad2. Im Kubikfoto Teil der Website kann der User das Bremer Hauptquartier besuchen und Spass mit dem K-Team haben. In die Umkleide kommt man aber nur mit der Hilfe anderer User…

Alles sehr überzeugend. Insbesondere das Kubikfolio möchte ich euch ans Herz legen. Jede Bilderwelt ist ein einzigartiges Erlebnis. Glückwunsch zum exzellenten Relaunch und weiter so!