Hässlichste Seite des Monats: Rouven Saleika

Und wieder bin ich über eine Webseite gestolpert, die dem Auge so derartig weh tut, dass ich nicht umhin kann sie hier als „Hässlichste Seite des Monats“ zu küren. Sie gehört Rouven Saleika, der auch selbst für andere Webseiten erstellt. Es ist also nicht allein ein privates Projekt. Dann würde ich ja nix sagen. Aber wenn man sich auf Xing als Webmaster und SEO-Mann bezeichnet, muss man sich an diesen gewissen Ansprüchen messen lassen. Und als Webmaster sollte man auch wenigstens ein klitzekleinwenig Gespür für das Optische haben.

Screenshot Webseite Rouven Saleika

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Webdesign und verschlagwortet mit von Matias. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.