What I really do – 60 best pictures

Matias Roskos
22. Februar 2012, 11:28 Uhr, 0 Reaktionen
Kategorie: Fun

Was für ein erfolgreiches Meme! “What I really do” macht auf Facebook und anderswo im Social Web gewaltig die Runde. Ich habe mal die sechzig besten Bilder für Euch zusammen gesucht. Fehlt noch was? Dann nur her damit in den Kommentaren!

Und nun viel Spaß mit:

What I really do

Findet Ihr Euch wieder? Ist Euer “Job” auch dabei? Wenn nicht, macht einfach selbst eine entsprechende (witzige) Grafik und mailt sie mir zu! Oder fügt einen Link dazu in den Kommentaren ein.

Community Manager

Fotograf

Eine meiner Lieblingsgrafiken: Cage Fighter

Grafikdesigner

Entrepreneur

Feuerwehrmann

DJ

Schauspieler

Archäologe

Inneneinrichter

Musikproduzent

Arbeiten in einem Internet-Startup

Social Media Manager

Technischer Support

Partypeople

Philosophie-Student

Schriftsteller

Programmierer

Bau-Ingenieur

Hier was für die Touristiker

Backpacker

Hotel-Fachkraft

Single-Frau

Mountain Biker

Sekretärin

Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma

Stripperin

SEO Fuzzi

Tänzerin

Mustang Fahrer

Christ

Eiskunstläuferin

Lebensretter

Golfer

Lehrer

Nochmal: Lehrer

Physiker

Service-Kraft

Girlfriend :)

Medizinstudent

Gitarrist

Hairstylist

Makeup Artist

Schauspielerin

Broker

Web Entwickler

Feministin

Game Entwickler

Pianist

Küstenwache

Ausländischer Germanist

Surfer

IT Tester

Rapper

Pferde-Trainer

Blogger

Zoologe

Analrapist (Was immer das ist…)

Living in Bali

Ich hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß mit dieser Sammlung! Und wenn noch was fehlen sollte – einfach den Link zur Grafik in die Kommentare passen. Ich erweiter diese Sammlung dann sehr gern.


Stichworte

,

Über den Autor

Matias Roskos
2776 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er noch Inhaber von Deutschlands erster Community- und Crowdsourcing-Agentur VOdA. Als Crowdsourcing-Evangelist beschäftigt er sich als Redner und Autor mit dem Thema Open Innovation, Crowdsourcing und Socialnetworkstrategien. Er schreibt für diverse andere Webprojekte und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de

Dein Kommentar