Alles Gute Interactive Pioneers

Es war einmal. Aus und vorbei. Die Powerflasher sind nach 15 Jahren Geschichte. Oder? Nicht so ganz. Sie haben sich gewandelt. Was konsequenterweise kommen musste, wenn man den Zug in die Zukunft nicht verpassen will. Die (ehemaligen) Powerflasher sind nun Interactive Pioneers. Mehr zu dem warum und wieso und weshalb gibt es im Powerflasher-Blog Interactive Pioneers Blog.

Dort heißt es unter anderem:

Neben neuem Logo und schärferer Positionierung ändert sich für euch sonst nichts. Wir sind und bleiben an unseren Standorten Aachen und Hamburg technologieunabhängiger Interaktiv-Dienstleister mit starker Kreation für Kunden, Agenturen und Startups. Über 40 Experten arbeiten an besonderen Anforderungen in den Bereichen Multimedia, Interfacedesign und Softwareentwicklung. Wir sind eure Geheimwaffe, Extra-Power, Musketiere, eben Interaktive Pioniere!

In diesem Sinne: Alles gute an die Interactive Pioneers!

Interactive Pioneers

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.