EAT! / Hamburgs Kreative 2011/12 / BLICKFANG 2011 / Selection 2011! – NBVD Bundle Verlosung

Wir starten mit einer buch- und bildgewaltigen Verlosung ins neue Jahr. Mit dem NBVD verbindet uns seit Jahren eine kollegiale Freundschaft und wir freuen uns immer, wenn uns Norman aus seinem großartigen Katalog Bücher zur Verfügung stellt, die wir unter euch verlosen können. Gern setzen wir diese schöne Tradition auch im neuen Jahr fort und beginnen mit einer ganz besonderen Aktion: zu gewinnen gibt es gleich 4 Titel, alle 2011 veröffentlich und einfach großartig: EAT! / Hamburgs Kreative 2011/12 / BLICKFANG 2011 / Selection 2011!

Um an der Verlosung teilzunehmen sag uns einfach bis zum 15.01.2012, mit welchem kulturellen Ereignis du ins neue Jahr startest. Welchen Film schaust du dir an, in welche Ausstellung gehst du oder auf welches Konzert? Wir sind gespannt.

10 Gedanken zu “EAT! / Hamburgs Kreative 2011/12 / BLICKFANG 2011 / Selection 2011! – NBVD Bundle Verlosung

  1. Ich werde Ende Januar zu Tarzan gehen!!!! Und ich freue mich schon meeega darauf :) auch ein kulturelles erlebnis wird meine erste kohlfahrt… :-D Vlg, Anja

  2. 15. Januar: Live-Vortrag “Entlang des Nils” mit Jens Hübner
    Der Referent erzählt von seiner viermonatigen Reise entlang des Nils, in dem er Gesehenes und Erlebtes zeichnerisch festhält. Ich bin gespannt. Ich kenne Jens schon aus seinen Aquarellkursen.

  3. 13. Januar
    Von Afrika bis Haiti
    Auf den Spuren des Vodou mit Filmvorführung “Im Bann des Voodoo” und einem Vortrag von Matthias Möller. In Bremen.

  4. Kinomäßig mit “Verblendung” ins neue Jahr gestartet, ab 17.01 eine Woche “Berlin Fashion Week” ;-) und dann ist schon bald wieder Berlinale….

  5. okay starten ist etwas was anderes, aber ich freu mich schon aufs Götz Widmann Konzert demnächst hier in Bremen. ansonsten waren meine größten kulturellen Ausflüge zuletzt die Besuche in unserer Kneipe hier um die Ecke…das ist auch sehr empfehlenswert *g*

  6. Bei mir geht das kulturelle Jahr 2012 mit einem Konzert von Tim Bendzko los.
    Viele Grüße
    Alex

  7. Oh nein! Für diese Verlosung bin ich jetzt womöglich tatsächlich ganz knapp zu spät dran. Na, vielleicht klappt’s ja doch noch… :-)
    Also, meine fröhliche Empfehlung für den Jahreseinstieg: Besuch einer Pecha Kucha-Veranstaltung. Wobei es übers Jahr dann auch mehrere Besuche werden können ;-)
    Spannend, abwechslungsreich und immer anders. Gibt’s in vielen Städten auf der ganzen Welt. Viel Spaß!

    8><8

  8. Dieses Mal hat Thomas Sälzle gewonnen – herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und viel Spaß in Kino, Galerie und Konzerthalle! Und na klar – die nächste Verlosung kommt bald…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.