Der neue Honda Civic im Video

Hier kommt die Fortsetzung des Happy-Videos für den neuen Honda Civic, auf das ich neulich schon hingewiesen hatte und das mir weiterhin gut gefällt. Eine sympatische Idee, gut umgesetzt. Die Werbeagentur “Wieden + Kennedy” hat da eine gute Arbeit abgeliefert.

Coole Mucke war mein erster Gedanke. Sowas liebe ich. Ansonsten sieht man im Video vor allem den neu gestalteten Innenraum des Civic. Nett gemacht das Ganze. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen der Serie. Hier nun das Video:

Aber was ich mich die ganze Zeit gefragt habe: wo ist der Hund geblieben?! Der war doch soooo süß. :)

Mehr gibt es im Honda Youtube Channel.

Sponsored by Honda

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit von Matias. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.