Wir verlosen den Prinz Apfel Kalender für 2012

Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner stehen fest! Sie stehen unten in den Kommentaren. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen.

Er ist da. Seine Majestät Prinz Apfel höchstselbst hat verkündet, dass wir drei seiner wunderbaren Kalender-Exemplare für das Jahr 2012 unter unseren geneigten Lesern verlosen dürfen! Das macht uns stolz und ehrfürchtig. Das Einzige was Ihr tun müsst, ist einen Kommentar zu hinterlassen, was Ihr Euch für 2012 wünscht! Eine einzige Sache. Teilnahmeschluss ist Nikolaus, also der 6.6.12.2011.

Prinz Apfel Kalender 2012

Natürlich kommen wir nicht umhin, den Kalender außerordentlich zu loben. Ein wunderbares verrücktes Teil ist das wieder geworden. Voll mit lustigen Illustrationen. Verspielt und nutzbar zugleich. We love it!

Prinz Apfel Kalender 2012

Hier die Infos zum großen Kalender:

  • DIN A5 Format (14,8 × 21,0 cm)
  • 128 farbig illustrierte Seiten
  • Spiralbindung mit Umschlagseiten zum Einklappen
  • 53 Wochen auf je einer Doppelseite
  • Geburtstagskalender, Jahresübersicht, Notizseiten
  • Den Taschenkalender gibt es auch noch im kleineren DIN A6 Format (bei gleichem Inhalt)!

Viel viel mehr Bilder zum Kalender und noch lauter andere Produkte aus dem Reich des Prinzen findet Ihr auf der Prinz Apfel Webseite. Wir bedanken uns für die wunderbare Kooperation und wünschen maximalsten Erfolg!

Prinz Apfel Kalender 2012

32 Gedanken zu “Wir verlosen den Prinz Apfel Kalender für 2012

  1. Für 2012 wünsche ich mir, meiner Familie und Freunden vor allem Gesundheit und Freude :)

  2. Für 2012 wünsche ich mir… einen Prinz Apfel Kalender! Und natürlich Glück, Gesundheit, Freude, Erfolg und viele Sonnentage! :-)

  3. Nanu: “Teilnahmeschluss ist Nikolaus, also der 6.6.2011.” !?
    Also ich wünsch’ mir für 2012 einfach weniger Schreibfehler im Internet ;-)

  4. Hihi, Klaus. Danke für den Hinweis! :)
    Ist umgehend korrigiert.

    Was ich mir wünsche für 2012, ist möglichst viel hilfreiche Kritik! Wie in diesem Fall zum Beispiel.

    Weniger Gemecker und Genörgel und stattdessen echte Hilfe.

  5. ich wünsche mir das 2012 genauso schön wird wie dieses Jahr größtenteils für mich war :)

    beste Grüße und an dieser Stelle auch ein Lob für eure immer wieder schöne Seite!

  6. 1. Gesundheit für mich und meine Familie und das soziale Umfeld
    2. Spaß

    Das war es dann eigentlich auch schon. Punkt 2 ist das Resultat vieler einzelner faktoren deren Auflistung hier den rahmen sprengen würde ;)

  7. Etwas weniger Monat am ende des Geldes und natürlich alles Gute und Gesundheit an all meine Freunde und Familie.

  8. Also ,.. ich würd mir schon wünschen, dass ich 2012 den Prinz Apfel Kalender habe. Aber mein größter Wunsch ist: Gesundheit und Glück für meine Familie und mich.

  9. Ich wünsche mir einfach nur das es die Zukunft auch weiterhin so gut mit uns meint :)

  10. Ich wünsche mir für 2012 mehr Glück bei Verlosungen. Und den König Apfel Kalender hätte ich auch gern. Ach, und immer eine Hand breit Wasser unter’m Kiel.

    Aber, das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal!

    Ja, ich weiß. Aber das ist auch Visualblog. Die kriegen das hin.

  11. Ich wünsche mir für 2012 ganz viel Gesundheit für Familie und Freunde, viel Harmonie und etliche Glücksmomente – und ich wünsche mir, dass ich in meinem neuen Job viel Erfolg habe und mich gut einarbeiten kann. Und ich wünsche mir viel Glück bei Verlosungen!

  12. Pingback: Gewinne einen von 3 Prinz Apfel Kalendern für 2012 | Glitzerfrosch

  13. für 2012 wünsche ich mir viel gesundheit und gesundheit für meine kleine familie und das es noch besser läuft als dieses jahr.

  14. ich meine nicht zwei mal gesundheit sonder eigentlich gesundheit und glück hehe

  15. Ich wünsche mir Gesundheit, Zufriedenheit und etwas Glück! Ohne Rechtschreibfehler!

  16. Fur 2012 wünsch ich mir, dass das Jahr einfach besser wird als 2011… in allen Punkten! :)

  17. Ich wünsche mir, dass ich Gesund bleibe und mich noch weiter verbessern kann :)

  18. Für 2012 wünsche ich mir, dass Deutschland auf dem Weg zur Europameisterschaft im Viertelfinale Italien, im Halbfinale Holland und im Finale Spanien haushoch vom Platz fegt und gewinnt!Auf geht’s Jungs-Ich drück euch die Daumen:)

  19. Ich wünsche mir für das Jahr 2012, dass meine Familie Gesund und Munter bleibt. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn das Jahr 2012 genauso klasse wird wie das Jahr 2011.

  20. Die Verlosung ist vorbei. Vielen Dank an Euch alle, die Ihr so fleißig mitgemacht habt!
    Die Sieger stehen fest. Einen Kalender gewonnen haben:
    Nicole Z
    Svenja Göttsche
    Jan Uhing

    Viel Spaß und noch eine angenehme Adventszeit. Und macht mit bei den anderen aktuell laufenden Verlosungen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.