Hässlichste Seite des Monats November: SPD Engenhahn

Na gut – wir machen mit. Weil es wirklich einfach zu lustig ist. Und die Seite SOWAS von unfassbar hässlich, belebe ich mal unsere allseits beliebte Rubrik „Die hässlichste Seite des Monats“ und prämiere die Webseite des SPD-Verbandes von Engenhahn, die gerade auf Twitter die Runde macht. Ist ne coole Seite, oder?

SPD Engenhahn als hässlichste Seite des Monats

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.