Nostalgischer Warenautomat mit Zeitgeist-Nippes im 4010

T-Shirts, Nagellack, DVDs und mehr gibt es in Köln jetzt aus dem Automaten. Der ‘4010 Telekom Shop Ehrenstraße’ hat ganz besonderen Zuwachs bekommen. Ein ehemaliger Frikandel-Automat verschönert den Community Store in den nächsten Wochen und bietet den Shop-Besuchern nützliche, schöne, seltene und besondere Dinge.

Wer sich allerdings auf Frikandel oder Burger freut, wird enttäuscht. Der Warenautomat wurde von Electronic Beats und dem Online Premium-Shop Frontline mit angesagten Trendartikeln bestückt. Interessierte können sich für schmales Geld (4-6 Euro) kleine Style-Schätze sichern. In dem Warenautomat finden sich unter anderem T-Shirts vom 4010 und EB, incase iPhone-Hüllen, VANS Sonnenbrillen, EB City Guides (Amsterdam, Berlin, London, Prag und Wien), Uslu Airlines Nagellack und die Special-DVD von Slices über Richie Hawtin.

Alle Erlöse aus den Verkäufen kommen Ende 2011 einer gemeinnützigen Organisation von betterplace.org zugute.

Ein Gedanke zu “Nostalgischer Warenautomat mit Zeitgeist-Nippes im 4010

  1. Keine schlechte Idee… obwohl mir Frikandeln deutlich lieber wären ;) die kann man nämlich im Internet nicht kaufen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.