Buchverlosung: “Blickfang”– Deutschlands beste Fotografen 2011

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass ich ein Fan der Veröffentlichungen von Norman Beckmann bin. Und so freut es mich, heute den mittlerweile vierten Band seiner “Blickfang” Reihe vorstellen und ein Exemplar verlosen zu können. Mehr dazu am Ende des Posts.

Das Fotografie-Jahrbuch »Blickfang« ist mit der Ausgabe für 2011 erschienen und präsentiert in diesem Jahr auf 726 Seiten im edlen Halbleineneinband insgesamt 4 Kilogramm exzellente Fotos und erneut den Status-Quo der professionellen Fotografie in Deutschland. Viel zu Schade, um einfach so im Bücherreagl zu verschwinden. Als “Coffee Table Book” liegt es auf meinem Sideboard und jeder, der bislang darin blätterte teilte meine Begeisterung.

Alphabetisch geordnet zeigt das schwergewichtige Kompendium eine umfangreiche und hochkarätige Auswahl der besten Fotografen Deutschlands (mit unterschiedlichen Schwerpunkten). Auch in dieser Ausgabe ergänzen redaktionelle Beiträge die vielfältigen Fotografen-Vorstellungen. Die Autoren sind: Alex Rank (Fotograf), Ivo von Renner (Fotograf), Peter Rigaud (Fotograf) sowie die Art Buyerin Annette Scholz von Draftfcb. In Interviews stehen zudem folgende Fotografen und Fotografinnen Rede und Antwort: Straulino, Achim Lippoth, Tina Luther, Frank Meyl und Darius Ramazani. Ebenfalls zu Wort kommen die Agentinnen Susanne Bransch und Anja Wiroth sowie die freie Art Buyerin Katja Sluyter.

»BLICKFANG – Deutschlands beste Fotografen« versteht sich als frische, Orientierung bietende Branchenplattform für professionelle Fotografie »Made in Germany«. In dem jährlich erscheinenden Hardcover-Buch haben qualifizierte Fotografen aus ganz Deutschland die Möglichkeit sich und Ihre Arbeiten auf einer, zwei oder maximal drei Doppelseiten zu präsentieren.

Ein Exemplar des fotografischen Schwergewichts verlosen wir unter all jenen, die uns hier in den Kommentaren oder auf unserer facebook-Seite bis zum 04.09.2011 ihre Lieblingsfotografin, ihren Lieblingsfotografen, gern mit Link auf die Webseite, verraten.

Blickfang
Deutschlands beste Fotografen 2011

Konzept, Gestaltung, Satz: NBVD Norman Beckmann Verlag & Design
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: NBVD Norman Beckmann Verlag & Design
Format: 25 x 32 cm
Umfang: 726 Seiten
Verarbeitung: Halbleineneinband, Heißfolienprägungen auf Umschlag, 5-farbig
Verkaufspreis: 44,90 Euro (NBVD-Shop)
ISBN: 978-3-939028-26-0

11 Gedanken zu “Buchverlosung: “Blickfang”– Deutschlands beste Fotografen 2011

  1. Vielen Dank für eure Kommentare und das ihr so viele gute Fotografinen und Fotografen mit uns geteilt habt. Über das “Blickfang” – Buch” kann sich Karin freuen!

  2. Hi,

    vielen Dank für das echt schwere Buch !!! Es ist heute bei mir eingetroffen. Tolle Bilder !!!

    LG

    Karin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.