Bestimmt liebt ihr die US-amerikanische TV-Serie Breaking Bad genauso wie ich. Wenn nicht, gibt es da noch einiges für euch zu entdecken. Um die Zeit etwas zu verkürzen, bis endlich die vierte Staffel (diesen Sommer) erscheint, wurden fünf sog. Minisodes, das sind kurze Episoden zwischen drei und fünf Minuten, veröffentlicht, die kurzweilige und sehr witzige Geschichten rund um die Charaktere aus Breaking Bad erzählen.
Breaking Bad Minisode – 02. Wedding Day
Breaking Bad Minisode – 03. TwaughtHammer
Breaking Bad Minisode – 04. Marie’s Confession
Breaking Bad Minisode – 05. The Break In
Hinzu kommen noch allerlei Sonderformate, wie Jesse Pinkman’s Comicformat Team S.C.I.E.N.C.E.
und die Website von Saul Goodman, dem skrupellosen Anwalt mit den besten Werbespots der Branche (ich wünschte, es gäbe ihn und er stünde zu meiner Verfügung).
Hier und auf YouTube gibt es dann nochmal einen ganzen Sack voll Testimoniels von zufriedenen Klienten und Saul’s unübertroffenen Consultation Videos.
Das dürfte das Fangemüt zumindest so lange beruhigen, bis es offiziell mit der Serie weiter geht. Viel Spaß!








5 Reaktionen
12. April 2011, 11:10 Uhr
Breaking Bad ist schon eine coole Serie. Pinkman regt mich immer auf da ich solche dämlichen Leute auch in real schon getroffen habe und er mich immer an diese erinnert ;)
12. April 2011, 22:48 Uhr
Wer weiß, was aus Pinkman noch alles wird. Talent hat er ja, das muss man ihm lassen.
16. April 2011, 10:53 Uhr
die soul goodman geschichte kannte ich noch nicht, danke; das hier -breaking bad is now on abc – interessiert dich vielleicht dann auch:http://www.youtube.com/watch?v=WHFbKC_OUX0&feature=related
unglaublich was cheasy musik und dosengelächter anrichten können…
viel spass, bernd
18. April 2011, 12:10 Uhr
@bernd Nette Verdrehung, dabei lernt man immer etwas über Montage – danke für den Tipp!
17. November 2011, 22:41 Uhr
“Pinkman regt mich immer auf da ich solche dämlichen Leute auch in real schon getroffen habe und er mich immer an diese erinnert ;)”
Na der Spruch ist ja mal Gold wert.
Hab mich gerade erst mal 5 Minuten weggelacht ;-)
VG Klausi