FRESH Illustration Call 4 Entries

Slanted sucht die besten und interessantesten Illustrationen für die Buchserie FRESH. Bestehend aus drei Büchern, welche sich alle einem bestimmten Thema widmen, soll FRESH zu einer internationalen, umfangreichen Inspirationsbox für zeitgenössische Illustration werden. Dabei geht das Konzept über Illustration in Print und Editorial hinaus – zeigt außerdem eure dreidimensionalen, objektspezifischen Arbeiten und lasst uns an euren Illustrationen im Raum teilhaben.

Newcomer wie bekannte Größen sind gleichermaßen dazu aufgerufen, sich zu registrieren und in einer oder allen Kategorien teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos, der Einsendeschluss ist allerdings schon am 17.03.2011.

Veröffentlicht von

Frank Feldmann

Frank Feldmann ist freier Onlineredakteur aus Berlin und begeistert sich für alles Schöne im Web – Design, Illustration, Fine Art…