Range Rover EVOQUE sucht Style-Ikonen – Sitzsack sowie PAGE-Abo zu gewinnen

Matias Roskos
08. Januar 2011, 09:08 Uhr, 12 Reaktionen
Kategorie: Lifestyle

Range Rover sucht die interessantesten Persönlichkeiten und Locations im Bereich Design, Art und Fashion in sechs Städten: Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg.


Evoque

Range Rover hat uns gefragt, ob wir diese Kampagne unterstützen wollen. Weil sich das VisualBlog ja das Thema Kreativität (vor allem im visuellen Bereich) auf die Fahnen geschrieben hat. Und es thematisch tatsächlich ganz wunderbar zu Euch – unseren Lesern – passt.

Darum: Her mit Euren Vorschlägen! Wo gibt es ein stilprägendes Designatelier? Wer macht inspirierende Mode? Welcher Fotograf ist richtungsweisend? In welcher Galerie findet man den Künstler von Morgen?

Es kann sich hierbei um stilprägende Designer, Architekten, Geschäfte, Plattenläden, Fotografen bis hin zu Ateliers handeln. Also eigentlich um all jene Orte, an denen Menschen tätig sind, die den Charakter einer Stadt prägen und erlebbar machen.

Postet, an welchen Orten oder durch welche Persönlichkeiten ihr euch inspirieren lasst und schreibt in den Kommentaren, was Euch daran so gefällt. Es interessiert besonders, welche Menschen hinter diesen Orten oder Ideen bzw. Projekten stehen, um sie anschließend zu interviewen. Zur Liste, die daraus entsteht, macht Range Rover dann im Anschluss ein Voting. Ein iPad und 2 x vier Freikarten für die Range Rover Award-Partys – eines der größten Partyhighlights im nächsten Halbjahr – werden dann unter den Teilnehmern der Umfrage auf einer Kampagnenseite verlost! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Unter allen, die hier Kommentieren, verlosen wir zusammen mit Range Rover ein Jahres-Abonnement der Page sowie einen Quad Lounger Sitzsack von CROW’n'CROW.


Evoque


Stichworte

Über den Autor

Matias Roskos
2772 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er noch Inhaber von Deutschlands erster Community- und Crowdsourcing-Agentur VOdA. Als Crowdsourcing-Evangelist beschäftigt er sich als Redner und Autor mit dem Thema Open Innovation, Crowdsourcing und Socialnetworkstrategien. Er schreibt für diverse andere Webprojekte und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de

12 Reaktionen

  1. Kommentar von Ulf Kollwitz
    08. Januar 2011, 13:33 Uhr

    Glück gehabt. Für einen Moment habe ich schon gedacht man sucht die interessanten Persönlichkeiten und Künstler von Morgen in Rostock, Potsdam, Leipzig oder vielleicht sogar in Dresden….

  2. Kommentar von Matias Roskos
    08. Januar 2011, 13:44 Uhr

    Ja, diese Beschränkung auf die Städte finde ich auch schade. Hat aber mit großer Sicherheit marketingtechnische Gründe.

  3. Kommentar von Thomas
    08. Januar 2011, 21:39 Uhr

    —-ich will den sitzsack gewinnen!! ——–

    Mode: Kilian Kerner, Berlin; Daniel Kroh – ReClothings, Berlin; Daniel Sievers – Ein Löffel voll Zucker, Berlin; Leonid Matthias, Frankfurt

    Fotografen: Anton Milagros, Berlin; Thorsten Klapsch, Berlin; Laurent Burst, Berlin

    Locations/Galerien: Ehemaliges Kraftwerk Mitte, Berlin; Berghain, Berlin; Stattbad Wedding, Berlin; Plattenpalast, Berlin; Appel Design Gallery, Berlin;

  4. Kommentar von Nadine Roßa
    14. Januar 2011, 08:39 Uhr

    Als Galerie empfehle ich die 2Agenten in Berlin. Eigentlich Ilustrations-Agenten, die in regelmäßigen Abständen auch die Arbeiten ihrer Illustratoren in den eigenen Räumen präsentieren.

  5. Kommentar von Donald
    14. Januar 2011, 08:48 Uhr

    Ich! Ich inspiriere mich selbst ;-) zählt das? Zähl ich? Als Teilzeitmünchner? *g* vielleicht fällt mir noch jemand anderer ein, ich lass mich nicht von so vielen deutschen inspirieren ;-)

  6. Kommentar von Alex
    14. Januar 2011, 11:34 Uhr

    Dann empfehle ich für Berlin als Gallerie mal Box 32 (http://box-32.com) und als Modemacher Richter Switala (http://richterswitala.com) und Fux hoch 3 (http://www.fuxhoch3.de). Natürlich alles in oder aus Berlin Friedrichshain!

  7. Kommentar von Alex
    14. Januar 2011, 11:38 Uhr

    Ergänzung: Als Fotograph aus Berlin Friedrichshain darf Mike Auerbach nicht fehlen (http://mike-auerbach.com)!

  8. Kommentar von Peter
    16. Januar 2011, 11:51 Uhr

    Wo sind denn die kreativsten Typen in Deutschland- wer hat bereits einen kokreten Vorschlag bereits in Arbeit ?? Die mutigsten werden gewinnen!

  9. Kommentar von Matias Roskos
    17. Januar 2011, 15:07 Uhr

    Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben:
    Der Sitzsack geht an Alex und die Page an Donald!

    Herzlichen Glückwunsch. Die betreuende Agentur wird sich in den nächsten Tagen bei Euch melden und alles weitere klären.
    Viele Grüße
    Matias

  10. Kommentar von Donald
    17. Januar 2011, 15:55 Uhr

    Hey!!! Ich freu mich! HAb schon Ewigkeiten nix mehr gewonnen!!! :-)

  11. Kommentar von Alex
    19. Januar 2011, 11:54 Uhr

    Super, ich auch nicht! Vielen Dank!

  12. [...] Abstimmen und iPad gewinnen! Matias Roskos28. Januar 2011, 09:36 Uhr, 0 Reaktionen Kategorie: Allgemein Herzlichen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage zu den inspirierendsten Locations und Persönlichkeiten in deutschen Großstädten. [...]

Dein Kommentar