Hässlichste Seite des Monats Dezember: Frostie’s Wartburgseite

Eigentlich mag ich ja solche Fanseiten, wo Leute viel Zeit und Herzblut reinstecken. Aber warum muss sie dann so derartig hässlich ausschauen? Das schreckt doch ab, Leute!

Oder wie seht ihr das? Ist doch optisch ne ziemliche Katastrophe dieses Gedrehe, Geblinke und Durchgelaufe auf Frostie’s Wartburgseite. Das Auge findet keine Ruhe und keinen Halt. Man klickt schnell wieder weg. Soll das so? Oder soll man sich viel lieber seinen HT anschauen oder den Bastelbogen downloaden? Findet man nur alles nicht in diesem Chaos. Und das ist echt schade bei so einem Herzblut-Projekt.

Frosties Wartburg Seite

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.